NEWS
Adapter scenes funktioniert nicht (mehr)
-
Benutze eigentlich schon jahrelang den scenes Adapter für eine Aussenbeleuchtung. Nun fiel mir auf, das die seit 16.04. nicht mehr leuchten, die Garage aussen dafür dauerhaft :-(
Grund ist der scenes Adapter, der "irgendwas" macht, aber nicht das was er soll. Bin mit dem System auf aktuellem Stand und vermute hier auch das Problem. Der Adapter scheint zu alt zu sein.
Warum meldet er hier true, obwohl alle vier false sind?! Ist das Ding EOL oder besteht da noch Hoffnung?

-
Benutze eigentlich schon jahrelang den scenes Adapter für eine Aussenbeleuchtung. Nun fiel mir auf, das die seit 16.04. nicht mehr leuchten, die Garage aussen dafür dauerhaft :-(
Grund ist der scenes Adapter, der "irgendwas" macht, aber nicht das was er soll. Bin mit dem System auf aktuellem Stand und vermute hier auch das Problem. Der Adapter scheint zu alt zu sein.
Warum meldet er hier true, obwohl alle vier false sind?! Ist das Ding EOL oder besteht da noch Hoffnung?

Steht was im Log?
-

-
Steht was im Log?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden