NEWS
Aura – Modernes Dashboard für ioBroker (Beta-Tester gesucht)
-
-
-
-
@Latzi nachdem das zweite Widget in der Gruppe ist, kannst du es einfach per Drag&Drop nach rechts schieben. habs gerade nochmal ausprobiert.
-
@Latzi nachdem das zweite Widget in der Gruppe ist, kannst du es einfach per Drag&Drop nach rechts schieben. habs gerade nochmal ausprobiert.
-
Hallo @dering noch eine Rückfrage zum Issue #233
Du hattest geschrieben, dass es seit v0.9.104 laufen soll. Nur ich finds nich. Die Schieberegler sind genau wie vorher und auch in den Allgemeinen Einstellungen seh ich nichts zu größeren Auflösungen. Wie kann ich das testen bzw. was müsste ich jetzt anderes sehen als vorher.
VG...
-
@mcu vielleicht hast du einen Tipp für mich, bin hier leider nicht fündig geworden. Siehe Bild, kann man die Schriftgröße der Widgetnamen anpassen? In den Layout-Einstellungen kann ich unter Typografie "nur" die Größe der Werte einstellen. Oder habe ich etwas übersehen?

-
@mcu vielleicht hast du einen Tipp für mich, bin hier leider nicht fündig geworden. Siehe Bild, kann man die Schriftgröße der Widgetnamen anpassen? In den Layout-Einstellungen kann ich unter Typografie "nur" die Größe der Werte einstellen. Oder habe ich etwas übersehen?

@flkontakt Da ich hier keinen Widgetname sehe, bitte ein Bild mit roter Umrandung, was du vergrößert haben willst.
-
@flkontakt Da ich hier keinen Widgetname sehe, bitte ein Bild mit roter Umrandung, was du vergrößert haben willst.
-
Sorry, alle Bezeichnungen auf der linken Seite

.aura-widget[class*="aura-widget-child-"] .truncate { font-size: 18px !important; line-height: 20px !important; font-weight: 700 !important; color:white !important; }In den nächsten Tagen wird es ein
Jarvis2AuraKonverter geben.
Damit kann man relativ schnell seine Tabs aus Jarvis nach Aura importieren. -
.aura-widget[class*="aura-widget-child-"] .truncate { font-size: 18px !important; line-height: 20px !important; font-weight: 700 !important; color:white !important; }In den nächsten Tagen wird es ein
Damit kann man relativ schnell seine Tabs aus Jarvis nach Aura importieren..aura-widget[class*="aura-widget-child-"] .truncate { font-size: 18px !important; line-height: 20px !important; font-weight: 700 !important; color:white !important; }In den nächsten Tagen wird es ein
Damit kann man relativ schnell seine Tabs aus Jarvis nach Aura importieren.Mega, vielen Dank!!!
-
Damit kann man relativ schnell seine Tabs aus Jarvis nach Aura importieren..aura-widget[class*="aura-widget-child-"] .truncate { font-size: 18px !important; line-height: 20px !important; font-weight: 700 !important; color:white !important; }In den nächsten Tagen wird es ein
Damit kann man relativ schnell seine Tabs aus Jarvis nach Aura importieren.oha cool :)
-
Hallo @dering noch eine Rückfrage zum Issue #233
Du hattest geschrieben, dass es seit v0.9.104 laufen soll. Nur ich finds nich. Die Schieberegler sind genau wie vorher und auch in den Allgemeinen Einstellungen seh ich nichts zu größeren Auflösungen. Wie kann ich das testen bzw. was müsste ich jetzt anderes sehen als vorher.
VG...
-
-
mal ne Frage am Rande, bei mir zeigt nie ne Auswahl von Datenpunkten an wenn ich Widgets erstellen will. Habs bis jetzt nicht weiter verfolgt da ich den Punkt ja meistens direkt eingeben kann. Weiss jemand woran das liegen könnte?
hier meine Einstellungen vom Web Adapter
und hier Aura

-
Damit kann man relativ schnell seine Tabs aus Jarvis nach Aura importieren. -
Hallo zusammen, siehe Bild, kann mir hier einer auf die Sprünge helfen? Ich habe mir eine dynam. Liste mit Leistungswerten angelegt, wollte diese farblich unterschiedliche kennzeichnen. Wie muss ich hier die Farbschwellen einstellen, damit bestimmte Leistungsbereiche farblich dargestellt werden? Z.B. alles zwischen 0-5 in grün, 5-100 gelb, >100 rot.

-
Hallo zusammen, siehe Bild, kann mir hier einer auf die Sprünge helfen? Ich habe mir eine dynam. Liste mit Leistungswerten angelegt, wollte diese farblich unterschiedliche kennzeichnen. Wie muss ich hier die Farbschwellen einstellen, damit bestimmte Leistungsbereiche farblich dargestellt werden? Z.B. alles zwischen 0-5 in grün, 5-100 gelb, >100 rot.

@flkontakt Ich würde vermuten, dass das erste korrekte Ergebnis greift. Tausche 3000 und 5, also oben 5 und dann 3000. Die Farben natürlich auch wieder anpassen.

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden