NEWS
influx Einstellung für mehrere DP gleichzeitig ändern?
-
Hallo Leute,
ioB hat mir alles rausgeschmissen?? das sind sehr viele DP die ich tracken will, kann man die Einstellung, dass die DP ins influx gehen etwas beschleunigen, sonst muss wieder jeder einzelne durchgeklickt werden, das ist echt ne Menge.....
So wie windows mit der Shift Taste odgl ?

-
Hallo Leute,
ioB hat mir alles rausgeschmissen?? das sind sehr viele DP die ich tracken will, kann man die Einstellung, dass die DP ins influx gehen etwas beschleunigen, sonst muss wieder jeder einzelne durchgeklickt werden, das ist echt ne Menge.....
So wie windows mit der Shift Taste odgl ?

@Humidor theoretisch ja, jedoch das große ABER
- zum einen sind die Datenpunkte nicht unbedingt alle gleich vom Typ, das heisst
string, number boolean, man kann zwar auf Automatik stehen lassen, führt allerdings unter Umständen zu Problemen - nicht jeder Datenpunkt hat die gleichen Einstellwerte
und hier die Theorie, du kannst in den Objekten filtern, z.b so

und anschließend oben rechts auf den Schraubenschlüssel, danach siehst du es so, man beachte die Zahl oben links

solltest du bei der Filterung einen Fehler machen, fehlen dir Datenpunkte, schlimmer aber, schreibst du falsche oder zuviele Datenpunkte in die Influx - zum einen sind die Datenpunkte nicht unbedingt alle gleich vom Typ, das heisst
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden