NEWS
Backitup Fehlermeldung
-
Folgende Fehlermeldungen kommen immer wieder nach der der eigentlichen Sicherung:
1 [iobroker/iobroker] host.pi-IOB One or more optional files are corrupted: host.pi-IOB /opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/tmp/backup/files/0_userdata.0/demo.json is not a valid json file
2. [iobroker/iobroker] host.pi-IOB Please ensure that self-created JSON files are validDie Sicherungen selbst werden durchgeführt.
Ich finde aber nicht irgendwelche Dateien in dem Verzeichnis. Das Verzeichnis ist leer.
Wie kann ich das abstellen? -
Folgende Fehlermeldungen kommen immer wieder nach der der eigentlichen Sicherung:
1 [iobroker/iobroker] host.pi-IOB One or more optional files are corrupted: host.pi-IOB /opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/tmp/backup/files/0_userdata.0/demo.json is not a valid json file
2. [iobroker/iobroker] host.pi-IOB Please ensure that self-created JSON files are validDie Sicherungen selbst werden durchgeführt.
Ich finde aber nicht irgendwelche Dateien in dem Verzeichnis. Das Verzeichnis ist leer.
Wie kann ich das abstellen?@Werner303 sagte in Backitup Fehlermeldung:
demo.json is not a valid json file
und was hat es mit der Datei auf sich?
-
Ich hatte erwähnt, dass ich das nicht weiß. Ich finde keine Datei in dem Unterverzeichnis tmp.
@Werner303 sagte in Backitup Fehlermeldung:
Ich hatte erwähnt, dass ich das nicht weiß
und wie sieht die Meldung im log vollständig aus?
und welche Dateien hast du im Admin angelegt? -
Ich hatte erwähnt, dass ich das nicht weiß. Ich finde keine Datei in dem Unterverzeichnis tmp.
Ich finde keine Datei in dem Unterverzeichnis tmp.
ich bezog mich eher auf
0_userdata.0/demo.json
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden