NEWS
Telegram mit dynamischen Tasten
-
Hallo, hier mal ein Beispiel wie iobroker mit dynamischen Tasten in Telegram aussehen könnte.
ich habe das als Video auf meinem Handy aufgenommen um die Dynamik veranschaulichen zu können.hier wie der Button und die Beschreibung ihre Werte ändern

und hier wie sie verschwinden wenn sie nicht mehr gebraucht werden.

-
Hallo, hier mal ein Beispiel wie iobroker mit dynamischen Tasten in Telegram aussehen könnte.
ich habe das als Video auf meinem Handy aufgenommen um die Dynamik veranschaulichen zu können.hier wie der Button und die Beschreibung ihre Werte ändern

@steinchen sagte in Telegram mit dynamischen Tasten:
in Telegram
gibt schon seit längerem einen Adapter dafür
https://forum.iobroker.net/topic/64968/test-adapter-telegram-menu-v-1-6-x?page=1
-

@steinchen kommt da noch die weitere Beschreibung des Projektes?
das ist hier im Showcase nämlich üblich das gesamte Projekt vorzustellen.
-
@steinchen kommt da noch die weitere Beschreibung des Projektes?
das ist hier im Showcase nämlich üblich das gesamte Projekt vorzustellen.
@Homoran oh,das wusste ich nicht, ich gelobe Besserung. Wollte eigentlich nur einen Denkanstoß setzen. Etwas hat es ja schon gebracht. Ich wusste nicht das es einen Menüadapter dafür gibt. Und schon wieder was dazu gelernt. Beim nächsten mal besser.
-
H Homoran verschob dieses Thema von Praktische Anwendungen (Showcase)