NEWS
Reolink über go2rtc in VIS einbinden
-
Hallo,
ich möchte den Livestream von meine Reolink TrackMix WiFi in die VIS einbinden.
Dafür habe ich go2rtc auf dem Raspi installert und die Stream-URL eingegeben.
Wenn ich jetzt den Stream auf go2rtc aufrufe kommt jedoch leider kein Kamerabild.
Über den VLC Player funktioniert die Streaming URL jedoch einfwandfrei.
Hat jemand einen Rat für mich? Komme grad nicht weiter.
Ich nutze folgende Streaming URL:rtsp://admin:111111@192.168.0.110:554/h264Preview_01_main

-
Hallo,
Wenn ich jetzt den Stream auf go2rtc aufrufe kommt jedoch leider kein Kamerabild.
Ich nutze folgende Streaming URL:rtsp://admin:111111@192.168.0.110:554/h264Preview_01_main

Da kommt die go2rtc URL von der Kamera rein.
Die kannst du in der go2rtc Konfig sehen, wenn du die Kamera dort eingerichtet hast bzw. in der Konfig richtest du die Kamera ein und auf der Hauptseite bei "Links" kannste die Möglichkeiten sehen, wie du die Kamera woanders integrieren willst.
-
Es ist alles eingerichtet, aber ich bekomme den Stream nicht her.
Wenn ich den VLC Player hernehme und die Streaming URL eingebe, geht der StreamHier meine Config:

-
-
Hallo,

-
Wenn ich den VLC Player hernehme und die Streaming URL eingebe, geht der StreamHier meine Config:

@Hans_M sagte in Reolink über go2rtc in VIS einbinden:

Entferne mal das „-„ Zeichen vor dem link
-
@haselchen von den Links funktioniert leider keiner
@eduard77 Wenn du mit Dienste "RTSP" und "HTTP" meinst, diese sind aktiviert.
@wendy2702 im Log steht nur folgendes:

und wenn ich den Bindestrich weglasse erscheint folgendes, wenn ich den Stream aufrufe:

Wie gesagt, über den VLC Player funktioniert der Stream einfwandfrei.
EDIT: Habs jetzt mal im Edge Browser probiert, da erscheint zumindest ein Standbild der Kamera
-
@haselchen von den Links funktioniert leider keiner
@eduard77 Wenn du mit Dienste "RTSP" und "HTTP" meinst, diese sind aktiviert.
@wendy2702 im Log steht nur folgendes:

und wenn ich den Bindestrich weglasse erscheint folgendes, wenn ich den Stream aufrufe:

Wie gesagt, über den VLC Player funktioniert der Stream einfwandfrei.
EDIT: Habs jetzt mal im Edge Browser probiert, da erscheint zumindest ein Standbild der Kamera
- Du schreibs Oben dass du folgende URL nutzt.
rtsp://admin:111111@192.168.0.110:554/h264Preview_01_mainaber in deiner Config nutzt du eine andere IP Adresse.
- Versuche deine Config in einer Zeile zu schreiben.
Etwa so.
Kamera Einfahrt: rtsp://admin:111111@192.168.0.110:554/h264Preview_01_main
Vergiss nicht zu speichern.
Dann gehest du auf Streams Reiter.
Dort auf deine Stream klicken, dann öffnet sich eine andere Seite mit deinen Kamera Stream.
Die Adresse musst du dann kopieren und in VIS eintragen.
-
rtsp://admin:111111@192.168.0.110:554/h264Preview_01_mainaber in deiner Config nutzt du eine andere IP Adresse.
Etwa so.
Kamera Einfahrt: rtsp://admin:111111@192.168.0.110:554/h264Preview_01_main
Vergiss nicht zu speichern.
Dann gehest du auf Streams Reiter.
Dort auf deine Stream klicken, dann öffnet sich eine andere Seite mit deinen Kamera Stream.
Die Adresse musst du dann kopieren und in VIS eintragen.
@Eduard77 sagte in Reolink über go2rtc in VIS einbinden:
rtsp://admin:111111@192.168.0.110:554/h264Preview_01_mainDiese i URL sollte nur als Beispiel dienen, habe natürlich IP-Adresse usw. angepasst.
Etwa so.
Kamera Einfahrt: rtsp://admin:111111@192.168.0.110:554/h264Preview_01_mainHabe ich versucht, bringt jedoch keine Besserung.
Ich habe den Stream mittlerweile in meine VIS gebracht...das komische ist jedoch, dass er manchmal funktioniert und manchmal bleibt der "Bildschirm" schwarz. Evtl. liegt es an einer zu geringen Verbindungsgeschwindigket?!
-
Bestimmte Video-Formate, die VLC problemlos schluckt, verweigern die Browser. Habe bei meinen Kameras auch fummeln müssen.
Bevor ich einen im Vis-View eingebetteten Stream teste, schaue ich mir in der Regel die Stream URL selber im Browser direkt an.
-
@Eduard77 sagte in Reolink über go2rtc in VIS einbinden:
rtsp://admin:111111@192.168.0.110:554/h264Preview_01_mainDiese i URL sollte nur als Beispiel dienen, habe natürlich IP-Adresse usw. angepasst.
Etwa so.
Kamera Einfahrt: rtsp://admin:111111@192.168.0.110:554/h264Preview_01_mainHabe ich versucht, bringt jedoch keine Besserung.
Ich habe den Stream mittlerweile in meine VIS gebracht...das komische ist jedoch, dass er manchmal funktioniert und manchmal bleibt der "Bildschirm" schwarz. Evtl. liegt es an einer zu geringen Verbindungsgeschwindigket?!
Um dazu etwas sagen zu können wäre es wichtig zu wissen:
A) wie du den Stream jetzt in die Vis gebracht hast
B) worauf (Hardware/Software) deine VIS läuft.
Ich habe das Problem mit derzeit 4x Reolink über go2rtc nämlich nicht.
-
Um dazu etwas sagen zu können wäre es wichtig zu wissen:
B) worauf (Hardware/Software) deine VIS läuft.
Ich habe das Problem mit derzeit 4x Reolink über go2rtc nämlich nicht.
@wendy2702 sagte in Reolink über go2rtc in VIS einbinden:
Erlich gesagt habe ich eigentlich nichts verändert, auf einmal ging es.
Habe ganz normal die Stream-URL: http://192.168.2.134:1984/stream.html?src=Kamera Einfahrt verwendet.B) worauf (Hardware/Software) deine VIS läuft.
Läuft auf einem Galaxy Tab S6 lite mit dem Fully Kiosk
Manchmal lädt der Stream in der VIS und läuft, dann kommt wieder nur ein Standbild oder der Bildschirm bleibt komplett scharz.
-
@wendy2702 Sowas besitze ich leider nicht.
Welche Auflösung hat der Stream eigentlich?
Kann ich die Auflösung irgendwie reduzieren, wie in der App? -
@wendy2702 ich habe keinen PC mit LAN-Anschluss