NEWS
VIS2-inventwo-Univ.Widget-Wert erhöhen/verringern
-
Es scheint einen Bug beim Verringern zu geben:
ich kläre das gleich intern und gebe dir eine Rückmeldung!
-
Hey, welches Widget benutzt du denn ?
Ich benutze dazu das "wert schreiben" Widget von "Gestylt" ... funktioniert einwandfrei
-
Funktioniert hier einwandfrei
Minus:

Plus:

EDIT:
Einzeltaster .. mehrfach teste ich gerade -
@skvarel super danke -> hab auch mal mit gemini gechattet -> sag auch das es eher ein bug des widgets ist (so wie der code des widgets geschrieben ist)
@J-Lind .. das Problem wird der 'Wert true' sein, den man sieht, wenn man das Widget auf 'Einzeltaste' stellt.

Der Wert wird wohl für beide Tasten genommen, wenn man später auf 'Getrennte Tasten' umstellt.
Lässt man den Wert dort leer, schreibt das Widget (null) in den Datenpunkt.
Wenn man dort, bei Wert' -1 einträgt und dann auf 'Getrennte Tasten' umstellt, wird bei beiden Tasten verringert.
Ich gebe das Problem gleich an meinen Sohn (den Programmierer der Widgets) weiter!
-
@Cinimod - wie in der headline VIS2-inventwo-Univ.Widget in einer speziellen Typ configuration
@J-Lind sagte in VIS2-inventwo-Univ.Widget-Wert erhöhen/verringern:
@Cinimod - wie in der headline VIS2-inventwo-Univ.Widget in einer speziellen Typ configuration
Danke, hab es auch kurz darauf entdeckt
-
Die Werte aus den einzelnen Zuständen werden bei getrennten Buttons nicht berücksichtig. Hab das eben behoben. Bitte mit v0.5.5 testen.
@jkvarel sagte in VIS2-inventwo-Univ.Widget-Wert erhöhen/verringern:
Die Werte aus den einzelnen Zuständen werden bei getrennten Buttons nicht berücksichtig. Hab das eben behoben. Bitte mit v0.5.5 testen.
hallo Danke -> ich werde die version 0.5.5 mal checken und feedback geben
Gruss Juergen -
Gruss Juergensagte in VIS2-inventwo-Univ.Widget-Wert erhöhen/verringern:
Gruss Juergenhallo jkvarel
hab das mit einigen parameter +/- angaben gecheckt -. funktioniert soweit - vielen dank fürs schnelle handeln