NEWS
admin.0 Warnung update rating.......
-
Hallo
ich habe hin und wieder im Protokoll eine Warnung als Eintrag, kann mir jemand sagen wie ich die Ursache finde bzw beheben könnte?
Anzeige im Protokoll
Cannot update rating: <html> <head><title>502 Bad Gateway</title></head> <body> <center><h1>502 Bad Gateway</h1></center> <hr><center>nginx/1.18.0</center> </body> </html>Danke schon mal für hilfe dazu
das einzigste was ich gefunden hätte wo die 1.18.0 auftaucht wäre dieser Adapter "inventwo Icon Set"
-
der Protokolleintrag ist doch bestimmt länger, so mit Datum, Uhrzeit und welcher Adapter den überhaupt ausgeworfen hat.
Und die Zeilen davor könnten interessant sein, was in den Sekunden davor andere Adapter getrieben haben, nämlich zum Beispiel einen Abruf starten -
der Protokolleintrag ist doch bestimmt länger, so mit Datum, Uhrzeit und welcher Adapter den überhaupt ausgeworfen hat.
Und die Zeilen davor könnten interessant sein, was in den Sekunden davor andere Adapter getrieben haben, nämlich zum Beispiel einen Abruf starten@BananaJoe sagte in admin.0 Warnung update rating.......:
Und die Zeilen davor könnten interessant sein, was in den Sekunden davor andere Adapter getrieben haben, nämlich zum Beispiel einen Abruf startenHallo
mehr steht da nicht wirklich, außer ich müsste was anderes einstellen um mehr zu sehen

-
@BananaJoe sagte in admin.0 Warnung update rating.......:
Und die Zeilen davor könnten interessant sein, was in den Sekunden davor andere Adapter getrieben haben, nämlich zum Beispiel einen Abruf startenHallo
mehr steht da nicht wirklich, außer ich müsste was anderes einstellen um mehr zu sehen

Ich vermute, da hängt was auf iobroker.net.
Die Skripte wie 'iob diag' und 'iob nodejs-update' können zur Zeit auch nicht erreicht werden. -
Ich vermute, da hängt was auf iobroker.net.
Die Skripte wie 'iob diag' und 'iob nodejs-update' können zur Zeit auch nicht erreicht werden.@Thomas-Braun
So wie es für mich aussieht gilt zur Zeit:
iobroker.net redirected normalerweise auf iobroker.live. Nur redirected iobroker.live z.Z. auf iobroker.net.So kommt am Ende nix raus als ne Fehlermeldung.
Da ich da keine Zugriff drauf hab kann ich auch nur auf ne Reaktion von Deniz warten.
Der normale Betrieb sollte NICHT betroffen sein.
-
@Thomas-Braun
So wie es für mich aussieht gilt zur Zeit:
iobroker.net redirected normalerweise auf iobroker.live. Nur redirected iobroker.live z.Z. auf iobroker.net.So kommt am Ende nix raus als ne Fehlermeldung.
Da ich da keine Zugriff drauf hab kann ich auch nur auf ne Reaktion von Deniz warten.
Der normale Betrieb sollte NICHT betroffen sein.
@mcm1957 sagte in admin.0 Warnung update rating.......:
So kommt am Ende nix raus als ne Fehlermeldung.
Die leider bei den Skripten unterdrückt wird. Da siehste also gar nichts. Wird auch für den Installer gelten.
-
Die leider bei den Skripten unterdrückt wird. Da siehste also gar nichts. Wird auch für den Installer gelten.
@Thomas-Braun sagte in admin.0 Warnung update rating.......:
ich denke er kommt nicht vom Skript
er taucht auch so auf

falls ich was umsellen soll, das man mehr erkennt, müsstet ihr mir das nur sagen
-
@Thomas-Braun
Problem sollte weitestgehend behoben sein. Wenn du Zeit hast check bitte mal. -
@Thomas-Braun
Problem sollte weitestgehend behoben sein. Wenn du Zeit hast check bitte mal.Ja, iob diag läuft wieder.
-
Hallo
ich habe hin und wieder im Protokoll eine Warnung als Eintrag, kann mir jemand sagen wie ich die Ursache finde bzw beheben könnte?
Anzeige im Protokoll
Cannot update rating: <html> <head><title>502 Bad Gateway</title></head> <body> <center><h1>502 Bad Gateway</h1></center> <hr><center>nginx/1.18.0</center> </body> </html>Danke schon mal für hilfe dazu
das einzigste was ich gefunden hätte wo die 1.18.0 auftaucht wäre dieser Adapter "inventwo Icon Set"
@Maddin77 sagte in admin.0 Warnung update rating.......:
Hallo
Anzeige im Protokoll
Cannot update rating: <html> <head><title>502 Bad Gateway</title></head> <body> <center><h1>502 Bad Gateway</h1></center> <hr><center>nginx/1.18.0</center> </body> </html>Falls das Problem noch weiter auftritt - insbesondere auch noch in ein paar Stunden - bitte Bescheid geben.
Der Fehler im Bereich der zentralen Repositoryverzeichnisserver wurde behoben. Durch Caching Effekte kann die Normalisierung aber ev, ein wenig dauern. -
@Maddin77 sagte in admin.0 Warnung update rating.......:
Hallo
Anzeige im Protokoll
Cannot update rating: <html> <head><title>502 Bad Gateway</title></head> <body> <center><h1>502 Bad Gateway</h1></center> <hr><center>nginx/1.18.0</center> </body> </html>Falls das Problem noch weiter auftritt - insbesondere auch noch in ein paar Stunden - bitte Bescheid geben.
Der Fehler im Bereich der zentralen Repositoryverzeichnisserver wurde behoben. Durch Caching Effekte kann die Normalisierung aber ev, ein wenig dauern.@mcm1957 sagte in admin.0 Warnung update rating.......:
Falls das Problem noch weiter auftritt - insbesondere auch noch in ein paar Stunden - bitte Bescheid geben.
Der Fehler im Bereich der zentralen Repositoryverzeichnisserver wurde behoben. Durch Caching Effekte kann die Normalisierung aber ev, ein wenig dauern.Hallo
ich habe gestern Abend und jetzt gerade nochmal geschaut
ich habe keine Warnung mehr gehabtDanke für die schnelle Behebung und Hilfe