NEWS
Zwei Fragen zu Backitup
-
Hallo, ich habe zwei Fragen zu Backitup.
-
Ich nutze zwei Instanzen, da ich auf zwei ftp-Servern sichern möchte (sicher ist sicher :))
Scheinbar wird bei jeder Sicherung auch lokal gesichert oder? Ich würde gerne die lokale Sicherung bei einer Instanz ausschalten. Geht das? -
Ich habe eine Frage zur Multihost-Einstellung. Ich benutze Multihost mit zwei RasPi:

Heißt diese Einstellung, dass der der ausgewählte Host gesichert wird?
-
-
Hallo, ich habe zwei Fragen zu Backitup.
-
Ich nutze zwei Instanzen, da ich auf zwei ftp-Servern sichern möchte (sicher ist sicher :))
Scheinbar wird bei jeder Sicherung auch lokal gesichert oder? Ich würde gerne die lokale Sicherung bei einer Instanz ausschalten. Geht das? -
Ich habe eine Frage zur Multihost-Einstellung. Ich benutze Multihost mit zwei RasPi:

Heißt diese Einstellung, dass der der ausgewählte Host gesichert wird?
@Stefan341 sagte in Zwei Fragen zu Backitup:
Scheinbar wird bei jeder Sicherung auch lokal gesichert oder?
Nein, nur wenn
A) manuell gesichert wurde und noch backups im Ordner liegen
B) wenn das backup fehl schlug -
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden