NEWS
Installation von VMware auf einen Intel NUC
-
Hallo,
Ich bin gerade dabei VMware auf ein IntelNUC zu installieren.
Hardware:
Intel Nuc: BOXNUC7I5BNH Core I5-7260U
Ram: Crucial CT16G4SFD8213
M2 SSD: Samsung 960 EVO MZ-V6E250BW
Nun bin ich auf das erste Problem gestoßen:
Ich bekomme immer eine Fehler Meldung das der Netzwerk Adapter fehlt.
Wie kann ich das Problem lösen ?
Habe schon was von der ISO Patchen gelesen, leider finde ich nichts aktuelles dazu :/
-
Hi,
Es scheint probleme zu geben bei dieser 7th generation von NUC mit Esxi 6.5, benutzt du 6 oder 6.5 ?
ESXi runs out of the box starting with the following releases: ESXi 6.0 Update 3 (Build 5050593) released in February 2017 ESXi 6.5: Currently there is no release that works out of the box because there is a problem with the network driver. Refer to the installation section for installation instructions.Probier mal bitten ESXI 6.0 U3 (update 3) damit sollte es klappen.
Ressources:
~Dutch
-
Hi,
Es scheint probleme zu geben bei dieser 7th generation von NUC mit Esxi 6.5, benutzt du 6 oder 6.5 ?
ESXi runs out of the box starting with the following releases: ESXi 6.0 Update 3 (Build 5050593) released in February 2017 ESXi 6.5: Currently there is no release that works out of the box because there is a problem with the network driver. Refer to the installation section for installation instructions.Probier mal bitten ESXI 6.0 U3 (update 3) damit sollte es klappen.
Ressources:
~Dutch `
Nope….ab Version 6.5 Update 1 gehen die Prozessoren der 7th Generation out-of-the-box....kein patching der isos mehr notwendig....
-
Hi,
Ressources:
~Dutch `
Nope….ab Version 6.5 Update 1 gehen die Prozessoren der 7th Generation out-of-the-box....kein patching der isos mehr notwendig.... `
Prozessoren ja, Netzwerkkarte auch ?
In den Links steht nein für 6.5
–-----------------------
Send from mobile device
-
Hi,
Ressources:
~Dutch `
Nope….ab Version 6.5 Update 1 gehen die Prozessoren der 7th Generation out-of-the-box....kein patching der isos mehr notwendig.... `
Prozessoren ja, Netzwerkkarte auch ?
In den Links steht nein für 6.5
–-----------------------
Send from mobile device `
Yep…läuft bei mir....steht auch in den Kommentaren bei Deinem Link in virten.net
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden