NEWS
enum.functions.xxx Inhalte gleichzeitig schalten
-
Hallo zusammen,
ich habe in den Kategorien eine enum.functions.alarm_system angelegt.
Die eingetragenen DP (Objekte) würde ich gerne alle gleichzeitig true/false setzten.Wie mache ich das am besten mit JS.
-
@australien sagte in enum.functions.xxx Inhalte gleichzeitig schalten:
Die eingetragenen DP (Objekte) würde ich gerne alle gleichzeitig true/false setzten.
gleichzeitig gleichzeitig geht nicht. Aber:
du kannst über einen Selektor ein Array von DP bekommen, und dann alle schalten.
Siehe hier:
https://github.com/ioBroker/ioBroker.javascript/blob/master/docs/en/javascript.md#---selector
A.
-
@australien sagte in enum.functions.xxx Inhalte gleichzeitig schalten:
Die eingetragenen DP (Objekte) würde ich gerne alle gleichzeitig true/false setzten.
gleichzeitig gleichzeitig geht nicht. Aber:
du kannst über einen Selektor ein Array von DP bekommen, und dann alle schalten.
Siehe hier:
https://github.com/ioBroker/ioBroker.javascript/blob/master/docs/en/javascript.md#---selector
A.
@asgothian danke für den Tipp, kannt ich nicht.
Hast du da ev auch schon eine brauchbare Lösung in JS dazu? -
@asgothian danke für den Tipp, kannt ich nicht.
Hast du da ev auch schon eine brauchbare Lösung in JS dazu?@australien sagte: brauchbare Lösung in JS dazu?
$('*(functions=alarm_system)').setState(false); // Alle zurück setzen -
Hallo zusammen,
ich habe in den Kategorien eine enum.functions.alarm_system angelegt.
Die eingetragenen DP (Objekte) würde ich gerne alle gleichzeitig true/false setzten.Wie mache ich das am besten mit JS.
@australien das ist nun wirklich keine Einsteigerfrage!
ich hab das mal in die entsprechende Kategorie verschoben.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden