NEWS
Go-e Charger mit PV Überschuss
-
Aus unergründlichen Sachen geht es nun wieder. Äußerst mekrwürdig. im Protokoll steht nun
go-e.0 2026-01-01 18:06:23.966 debug Wrote ids Object: {"pGrid":12570,"pAkku":0} with response {"ids":true} go-e.0 2026-01-01 18:06:23.874 silly Foreign Object error: Error: The id is empty! Please provide a valid id. go-e.0 2026-01-01 18:06:19.969 debug Wrote ids Object: {"pGrid":12546,"pAkku":0} with response {"ids":true}@Dieter51143
Genau das fehlende (Fehler-)Protokoll war der Grund meiner kurzen Antwort.
Gut wenn es jetzt wieder läuft.Achte bitte beim Posten von Logs/Protokollen auf das Setzen in Code Tags (habe ich gerade für Dich gemacht). Das ist sonst sehr unübersichtlich zu lesen.
-
@Dieter51143
Gut wenn es jetzt wieder läuft.Achte bitte beim Posten von Logs/Protokollen auf das Setzen in Code Tags (habe ich gerade für Dich gemacht). Das ist sonst sehr unübersichtlich zu lesen.
@Samson71 Danke.
-
@Dieter51143
@Samson71 Wie mache ich das am besten?
-
Kann mir das jemand erklären? Wieder einmal keine Verbindung zum Go-e

Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden