NEWS
Veraltetes System retten
-
Das würde ich mir aber anschauen:
2025-06-16 21:14:31.745 - error: javascript.0 (3728) Script script.js.Überwachung.PV_Anlage_Datenabfrage is calling setState more than 1000 times per minute! Stopping Script now! Please check your script! 2025-06-16 21:14:31.746 - info: javascript.0 (3728) Stopping script script.js.Überwachung.PV_Anlage_Datenabfrage@thomas-braun said in Veraltetes System retten:
Ich wollte das Abfrageintervall auf 10 Sekunden verkürzen. Das mochte er offenbar nicht. Bei 1 Minute gibts keine Probleme.
-
@thomas-braun said in Veraltetes System retten:
Ich wollte das Abfrageintervall auf 10 Sekunden verkürzen. Das mochte er offenbar nicht. Bei 1 Minute gibts keine Probleme.
-
-
2025-06-16 21:14:31.745 - error: javascript.0 (3728) Script script.js.Überwachung.PV_Anlage_Datenabfrage is calling setState more than 1000 times per minute! Stopping Script now! Please check your script! 2025-06-16 21:14:31.746 - info: javascript.0 (3728) Stopping script script.js.Überwachung.PV_Anlage_Datenabfrage@thomas-braun sagte in Veraltetes System retten:
more than 1000 times per minute!
bei 10 Sekunden Intervall müssten das ja 200 setState() pro Aufruf sein
-
@thomas-braun sagte in Veraltetes System retten:
more than 1000 times per minute!
bei 10 Sekunden Intervall müssten das ja 200 setState() pro Aufruf sein
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden