NEWS
foxthefox/ioBroker.milight - Update Node.js 20
-
HI there,
is someone on our community who can support for updating this adapter for the comming up Node.js versions?
foxthefox/ioBroker.milight. This adapter is needed for old hardware where the new Steiger04/ioBroker.milight-smart-light will not work.Currently thers is a iobroker bot task for Node.js 22
https://github.com/foxthefox/ioBroker.milight/issues/195Very kind regards
Kai -
@kai-ge
Post im deutschen Bereich. Soll das in den englischen Bereich verschoben werden? -
@kai-ge said in foxthefox/ioBroker.milight - Update Node.js 20:
HI there,
is someone on our community who can support for updating this adapter for the comming up Node.js versions?
foxthefox/ioBroker.milight. This adapter is needed for old hardware where the new Steiger04/ioBroker.milight-smart-light will not work.Currently thers is a iobroker bot task for Node.js 22
https://github.com/foxthefox/ioBroker.milight/issues/195Very kind regards
KaiFunktioniert der Adapter unter node.js 22 nicht?
Welche Fehlermeldung tritt auf? Bitte ein Issue mit einem allfällugen Fehler unter node.js 22 erstellen.Das referenzierte Issue fordert nur dazu auf den Adapter unter node 22 zu testen - es trifft keine Aussage, das der Adapter unter node.js 22 nicht funktioniert.
-
@mcm1957
Ich rechne nicht mit einer Antwort. Wärst Du hier nicht reingegrätscht, dann hätte ich das nachher in den englischen Bereich geschoben und fertig. Ich habe keine 10 Minuten nach seinem Post reagiert.Sein erster Post aus 04/2020 hat eine 4-seitige Historie an Beiträgen (ca. 70 Antworten). Von ihm aber keine weitere Reaktion dazu. Jetzt sein zweiter Post nach über 5 Jahren.
-
@samson71
Da er auch deutsch postet ist er der deutschen Sprache mächtig. Beitrag kann also auch hier bleiben. Kannst aber auch verschieben - wie imemr du magst.Ansomnsten mal auf eine Reaktion warten - und derweil andere Dinge erledigen :-). Wenn er nichts mehr postet dann sparen wir auch Zeit
-
@mcm1957 sagte in foxthefox/ioBroker.milight - Update Node.js 20:
Da er auch deutsch postet ist er der deutschen Sprache mächtig.
Natürlich ist er das. IP ist auch aus DE. Die Frage war auch mehr provokativ, weil ich die bisherige Reaktionsfreudigkeit auf von ihm losgetretene Posts vermisse.