NEWS
[gelöst] tvspielfilm terminated with code 1 ()
-
Also wie gesagt: Bei mir läuft er normal (1.0.3) und ich kann keine Fehler finden.
Ich sehe zwar, dass Travis meckert, aber das scheint was Internes (Test) zu sein
https://travis-ci.org/Pix---/ioBroker.t ... /289104368
Gruß
Pix
EDIT: Neuere Tests liefen schon fehlerlos durch. Also daran liegt's nicht
-
ich biete 10!
ERROR: Cannot find io-package.json in /opt/iobroker/node_modules/iobroker.js-controller/adapter/tvspielfilm ERROR: process exited with code 10Gerade beim Update.
Gruß
Rainer
-
1.2.0
Jetzt auch beim zweiten.
Läuft aber anscheinend trotzdem.
Gruß
Rainer
-
Habe gerade mal die Instanz gelöscht und wollte neu installieren.
$ ./iobroker add tvspielfilm ERROR: module.js:590 throw err; ^ SyntaxError: C:\ioBroker\node_modules\iobroker.tvspielfilm\io-package.json: Unexpected token / in JSON at position 525 at Object.parse (native) at Object.Module._extensions..json (module.js:587:27) at Module.load (module.js:487:32) at tryModuleLoad (module.js:446:12) at Function.Module._load (module.js:438:3) at Module.require (module.js:497:17) at require (internal/module.js:20:19) at Upload.uploadAdapter (C:\ioBroker\node_modules\iobroker.js-controller\lib\setup\setupUpload.js:214:23) at C:\ioBroker\node_modules\iobroker.js-controller\lib\setup\setupInstall.js:599:24 at Socket. <anonymous>(C:\ioBroker\node_modules\iobroker.js-controller\lib\setup\setupUpload.js:384:57) ERROR: process exited with code 1</anonymous> -
Installation von 1.0.4 ist ohne nennenswerte Probleme durchgelaufen.
Edit: auf dem zweiten jetzt auch :P
Gruß
Rainer
-
Jepp. 1.0.4 läuft.
Danke!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden