NEWS
Digitaler Bilderrahmen mit API
-
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung / Vorschläge für digitale Bilderrahmen mit API?
Wo ich also nicht Bilder auf einer SD Karte habe, sondern per API senden kann?
Eventuell auch die Visu darstellen kann?
Idee:
Normale Bilder durchlagen lassen.
Wenn ein Ereignis auftritt, dann vom iobroker vorgeben, das ein Bild xy dargestellt werden soll. -
Hallo, hat jemand von euch Erfahrung / Vorschläge für digitale Bilderrahmen mit API?
Idee:
Wenn ein Ereignis auftritt, dann vom iobroker vorgeben, das ein Bild xy dargestellt werden soll. -
Evtl ein altes Tablett nehmen und dafür einen "Bilderrahmen" kaufen.
So Rahmen hab ich hier und da mal gesehen.
-
@david-g ok. Sollte schon was größeres sein. So Richtung A3 oder so.
Dass es auch mal so aussehen kann, wie ein Wandkalender oder so. -
Hab heute morgen das Teil gesehen.
Sieht mir aber nicht seriös aus.....@david-g
Link geht nicht.
-
Sieht mir aber nicht seriös aus.....@david-g
Diesen "Gurkenlink" hatten wir doch gestern erst.....https://forum.iobroker.net/topic/80284/wandbildschirm-umbauen-für-fullybrowser?_=1742045557262
-
Idee:
Sieht mir aber nicht seriös aus.....
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden