NEWS
Zigbee Aktor nicht alle Kanäle steuerbar
-
@asgothian sagte in Zigbee Aktor nicht alle Kanäle steuerbar:
nur als Anregung:
kann man da ein anderes Icon nehmen?
Auf den Kacheln bedeutet das reconfigure.
Ich hätte hier erwartet: reconfigure all@homoran sagte in Zigbee Aktor nicht alle Kanäle steuerbar:
nur als Anregung:
kann man da ein anderes Icon nehmen?
Auf den Kacheln bedeutet das reconfigure.
Ich hätte hier erwartet: reconfigure allIch bin für vorschläge offen. Beliebiges Material icon würde gehen. :) (Icons)
-
@homoran sagte in Zigbee Aktor nicht alle Kanäle steuerbar:
nur als Anregung:
kann man da ein anderes Icon nehmen?
Auf den Kacheln bedeutet das reconfigure.
Ich hätte hier erwartet: reconfigure allIch bin für vorschläge offen. Beliebiges Material icon würde gehen. :) (Icons)
@asgothian Danke!
auf die Schnelle hab ich jetzt nichts wirklich passendes und erkennbares gefunden
-
@asgothian Danke!
auf die Schnelle hab ich jetzt nichts wirklich passendes und erkennbares gefunden
@homoran Es scheint ich hab gepatzt beim bereitstellen des Links. Ich hab nur zugriff auf die Icons hier:
https://materializecss.com/icons.html
Da gibt es die Cleaning-services nicht :/
A.
Nachtrag: was hältst du von dem hier :

Im Adapter Kontext:

-
@homoran Es scheint ich hab gepatzt beim bereitstellen des Links. Ich hab nur zugriff auf die Icons hier:
https://materializecss.com/icons.html
Da gibt es die Cleaning-services nicht :/
A.
Nachtrag: was hältst du von dem hier :

Im Adapter Kontext:

@asgothian sagte in Zigbee Aktor nicht alle Kanäle steuerbar:
ich hab gepatzt beim bereitstellen des Links.
shit happens!
da finde ich auf Anhieb auch nix.
Sweep macht der


EDIT:
Dein edit gefällt mir.
Das Icon muss passen, nicht dessen Bezeichnung! -
@asgothian sagte in Zigbee Aktor nicht alle Kanäle steuerbar:
ich hab gepatzt beim bereitstellen des Links.
shit happens!
da finde ich auf Anhieb auch nix.
Sweep macht der


EDIT:
Dein edit gefällt mir.
Das Icon muss passen, nicht dessen Bezeichnung!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden
