NEWS
Webinterface parsen mit dem parse Adapter
-
@codierknecht Was meinst du mit Klassen ?
Hab mal deinen Code verwendet, es kommt nichts. Keine Infos keine Fehler.
@OliverIO Bei deinem leider auch nichts.
@d3ltoroxp
ist überhaupt in der konsole was zu sehen?
zumindest sollte es so aussehenjavascript.0 19:49:34.701 info Start JavaScript script.js.starlink (Javascript/js) javascript.0 19:49:34.712 info script.js.starlink: registered 0 subscriptions, 0 schedules, 0 messages, 0 logs and 0 file subscriptions -
@d3ltoroxp
ist überhaupt in der konsole was zu sehen?
zumindest sollte es so aussehenjavascript.0 19:49:34.701 info Start JavaScript script.js.starlink (Javascript/js) javascript.0 19:49:34.712 info script.js.starlink: registered 0 subscriptions, 0 schedules, 0 messages, 0 logs and 0 file subscriptions -
@codierknecht Was meinst du mit Klassen ?
Hab mal deinen Code verwendet, es kommt nichts. Keine Infos keine Fehler.
@OliverIO Bei deinem leider auch nichts.
@d3ltoroxp sagte in Webinterface parsen mit dem parse Adapter:
Was meinst du mit Klassen ?
Im Paket sind mehrere Klassen deklariert:
Dishy,WiFiRouter.class Dishy extends grpc_api_1.default { ...Wenn man das komplette Paket importiert, kann man die jeweils benötigte Klasse dynamisch instanziieren.
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden