NEWS
Aussentemperatur Wetterstation WS980Wifi in iobroker
-
@paul53 Danke. Sehe ich das richtig, dann ist mein getw{idx} richtig? Der Fehler muss also woanders liegen?
Du hast recht ich habe zwei TCL Dateien auf meinem Rechner. Ich gehe aber davon aus, dass die global_binout am laufen ist, denn alle anderen Werte werden korrekt in die Variablen gespeichert. Soll ich trotzdem versuchen mal die global_binout zu laden. Habe etwas Angst, dass dann der Rest auch nicht mehr läuft Klar wäre es super toll wenn ich das hin bekommen würde..... Danke für die Hilfe.
-
Du hast recht ich habe zwei TCL Dateien auf meinem Rechner. Ich gehe aber davon aus, dass die global_binout am laufen ist, denn alle anderen Werte werden korrekt in die Variablen gespeichert. Soll ich trotzdem versuchen mal die global_binout zu laden. Habe etwas Angst, dass dann der Rest auch nicht mehr läuft Klar wäre es super toll wenn ich das hin bekommen würde..... Danke für die Hilfe.
@pascal-bay sagte: habe zwei TCL Dateien
Aber nicht als /usr/local/addons/weather/weather.tcl, die durch CUxD ausgeführt wird.
@pascal-bay sagte in Aussentemperatur Wetterstation WS980Wifi in iobroker:
global_binout am laufen ist
global_binoutist eine globale Variable innerhalb des TCL-Skriptes. Sie beinhaltet den kompletten Antwort-String der Wetterstation. -
@pascal-bay sagte: habe zwei TCL Dateien
Aber nicht als /usr/local/addons/weather/weather.tcl, die durch CUxD ausgeführt wird.
@pascal-bay sagte in Aussentemperatur Wetterstation WS980Wifi in iobroker:
global_binout am laufen ist
global_binoutist eine globale Variable innerhalb des TCL-Skriptes. Sie beinhaltet den kompletten Antwort-String der Wetterstation.@paul53 Vielen Dank für die Antwort. Ich probiere es einmal aus und melde mich wieder wenn ich es hinbekommen habe oder nochmals auf Hilfe angewiesen bin.