NEWS
Vis von Pittini für HeatingControl Unbekannter Widget-Typ
-
Ich versuche gerade in das Thema HeatingControl einzusteigen.
Wenn ich das Vorlage-Projekt von Pittini in Vis importiert habe und vesuchsweise starte kommt sofort die Meldung:
Unbekannter Widget-Typ „tplSvgClock“
Muss ich für die Vorlage von Pittini noch eine Bibliothek / Material einbinden?
Wäre dankbar für einen Tip in welche Richtung ich suchen muss.Thomas
-
Ich versuche gerade in das Thema HeatingControl einzusteigen.
Wenn ich das Vorlage-Projekt von Pittini in Vis importiert habe und vesuchsweise starte kommt sofort die Meldung:
Unbekannter Widget-Typ „tplSvgClock“
Muss ich für die Vorlage von Pittini noch eine Bibliothek / Material einbinden?
Wäre dankbar für einen Tip in welche Richtung ich suchen muss.Thomas
-
Vielen Dank für den Tip.
Gerade habe ich es ausprobiert.
Die Installation von vis-timeandweather klappt nicht. der Adapter sagt, das er kein Vis findet. Was im Grunde auch stimmt. Ich habe Vis-2 installiert.
Funktioniert das Pittini Projekt nicht mit Vis-2? -
Vielen Dank für den Tip.
Die Installation von vis-timeandweather klappt nicht. der Adapter sagt, das er kein Vis findet. Was im Grunde auch stimmt. Ich habe Vis-2 installiert.
Vielen Dank für den Tip.
Funktioniert das Pittini Projekt nicht mit Vis-2?@welty sagte in Vis von Pittini für HeatingControl Unbekannter Widget-Typ:
Ich habe Vis-2 installiert.
https://forum.iobroker.net/topic/74773/vis-vis-2-übersicht-widgetkompatibilität?_=1732319220611
-
Vielen Dank für den Tip.
@sigi234
danke für den Hinweis und die Übersicht, welche Adapter mit Vis-2 funktionieren.
Das lege ich mir für Später zurück. Im Moment konzentriere ich mich erst darauf eine minimale Lösung zum Laufen zu bringen. --> Einen Raum mit einem Thermostat und Sensor über eine grafische Oberfläche am Computer und Handy bedienen zu können.
Sprich entweder "Pittini" mit Vis-2 zum Laufen zu bringen oder das Ganze mit Vis (ohne 2
) noch Mal zu probieren.
Beim Wetter ging es mir jetzt darum den Fehler weg zu bekommen.
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login