NEWS
zigbee Adapter Einstellungen nicht mehr sichtbar
-
Was willst Du denn upgraden?
1.10.12 ist die letzte (beta) Version?Nur hab ich leider das Problem, dass ich wegen eines noch nicht behobenen Fehlers in der zigbee V1.10.12 diese nicht upgraden kannWeil auf die Frage , ob Du die 1.10.12 drauf hast, hast Du mit :
Ja hab ich.geantwortet.
@haselchen
Ahh. Sorry, Hab da etwas verwirrung gestiftet. Nein, die 1.10.12 hatte ich drauf, bin dann aber wieder zurück auf die 1.10.3, die bis dahin einwandfrei lief. -
@haselchen
Ahh. Sorry, Hab da etwas verwirrung gestiftet. Nein, die 1.10.12 hatte ich drauf, bin dann aber wieder zurück auf die 1.10.3, die bis dahin einwandfrei lief.Okay, dann nun aber zum Abschluss:
Du hast ein Problem gepostet. Kennst sogar ein Issue dazu.
Bekommst hier die vermeintliche "Lösung" -> downgrade.
Und eigentlich willst Du das aber nicht hören und nichts ändern....Da Du fröhlich im Beta und Stable Bereich hin -und herwechselst, ist eine generelle Lösung gar nicht möglich.
Der Admin ist mit 7.1.5 stable. Und der Zigbee Adapter mit 1.10.3
Und genau dort solltest Du Dich auch bewegen.
Alles andere ist Beta-Testerei.
Und genau da sind wir jetzt mit Dir.
Und ich jetzt wirklich raus. -
Okay, dann nun aber zum Abschluss:
Du hast ein Problem gepostet. Kennst sogar ein Issue dazu.
Bekommst hier die vermeintliche "Lösung" -> downgrade.
Und eigentlich willst Du das aber nicht hören und nichts ändern....Da Du fröhlich im Beta und Stable Bereich hin -und herwechselst, ist eine generelle Lösung gar nicht möglich.
Der Admin ist mit 7.1.5 stable. Und der Zigbee Adapter mit 1.10.3
Und genau dort solltest Du Dich auch bewegen.
Alles andere ist Beta-Testerei.
Und genau da sind wir jetzt mit Dir.
Und ich jetzt wirklich raus.@haselchen
Das ist doch auch OK. Ich kenne jetzt die Zusammenhänge und kann dementsprechend reagieren. Dass das "Beta-Testerei" ist, ist mir bewusst.