NEWS
-
Hallo,
augenblicklcih habe ich eine 1p Anlage mit MP2 70-50GX und zweimal 16s Seplos.
Das würde ich gerne erweitern. Passt meine Planung? Siehe Bild.Fragen:
- Auf Sicherungen habe ich verzichtet, da in jedem der Seplos BatteriePacks eine 400A Sicherung verbaut ist. ist das OK?
- Falls ich noch einen Schalter verbauen müsste - wie und wo würde der reinpassen?
- Reicht es wenn ich mit 50mm² verkable? Die vier Kabel zu den beiden "Batterietürmen" maximal 2m
- Habe ich was vergessen?

-
Hallo,
augenblicklcih habe ich eine 1p Anlage mit MP2 70-50GX und zweimal 16s Seplos.
Das würde ich gerne erweitern. Passt meine Planung? Siehe Bild.Fragen:
- Auf Sicherungen habe ich verzichtet, da in jedem der Seplos BatteriePacks eine 400A Sicherung verbaut ist. ist das OK?
- Falls ich noch einen Schalter verbauen müsste - wie und wo würde der reinpassen?
- Reicht es wenn ich mit 50mm² verkable? Die vier Kabel zu den beiden "Batterietürmen" maximal 2m
- Habe ich was vergessen?

@stefan-falt sagte in Erweiterung der Anlage von 1p auf 3p - passt das?:
Reicht es wenn ich mit 50mm² verkable?
Victron schreibt 70 mm² vor
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login