NEWS
[Sourceanalytix] Alte Datenpunkte löschen
-
Ich musste aufgrund defekter Shellys diese austauschen, hab allerdings in dem Power Datenpunkt die Aufzeichnung nicht beendet und den ganzen Datenbaum gelöscht.
Jetzt bekomme ich die ganze Zeit logs, dass die Datenpunkte nicht gefunden werden können.
Adapter Neustart hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee? -
Ich musste aufgrund defekter Shellys diese austauschen, hab allerdings in dem Power Datenpunkt die Aufzeichnung nicht beendet und den ganzen Datenbaum gelöscht.
Jetzt bekomme ich die ganze Zeit logs, dass die Datenpunkte nicht gefunden werden können.
Adapter Neustart hat nichts gebracht. Hat jemand eine Idee?@johnnybahama sagte in [Sourceanalytix] Alte Datenpunkte löschen:
Hat jemand eine Idee?
glaub das ist noch ein bug aus alten Zeiten, am besten wärs vllt ein backup zurück zu spielen und das loggen in SA für den DP zuerst deaktivieren, dann löschen
ggf hat @Dutchman ne Idee
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden