NEWS
Nuki-extended kein Zugriff auf Daten über Web-Api Token
-
Hallo zusammen,
ich musste meinen Rasberry neu aufsetzen und habe dabei gleich auf die 64 bit Version gewechselt. Nach der Neuinstallation hat ein Back-Up des IOB nicht geklappt (hatte ich aber auch erwartet) und so habe ich nach und nach alle Adapter neu installiert.Beim Nuki extended bekomme ich seit dem zwar eine Verbindung aber keine Objektdaten. Der Api-Token ist neu eingerichtet worden und in der Instanz hinterlegt.


Ich habe den Adapter schon neu installiert, einen neuen Token generiert und auch die Web-Api Funktion im Nuki-Web deaktiviert und neu aktiviert. Bisher kommt immer wieder die gleiche Fehlermeldung.

Habt Ihr einen Tipp was ich noch ändern könnte um wieder eine Verbindung zu bekommen?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden