NEWS
[gelöst]PV-Forecast Probleme mit solcast!
-
Erstmal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Ist das die richtige Information die sie angefragt haben?

@ravenmaster887 sagte in [gelöst]PV-Forecast Probleme mit solcast!:
Ist das die richtige Information die sie angefragt haben?
Die URL sieht ziemlich durcheinander aus. Was genau wurde denn als Ressource und API Key eingetragen?! Hoffentlich keine ganzen Urls?
-
Hab meinen Fehler gefunden. Ich habe schlicht und ergreifend in den Einstellungen der Instanz unter API-Schlüssel die API URL eingegeben. Nachdem ich den wirklichen API-Schlüssel gefunden und in den Instanzeinstellungen eingetragen habe, funktioniert es. Sorry, war ein verständnisproblem auf meiner Seite. Er hat jetzt die Daten von Solcast holen können. :)
-
Hab meinen Fehler gefunden. Ich habe schlicht und ergreifend in den Einstellungen der Instanz unter API-Schlüssel die API URL eingegeben. Nachdem ich den wirklichen API-Schlüssel gefunden und in den Instanzeinstellungen eingetragen habe, funktioniert es. Sorry, war ein verständnisproblem auf meiner Seite. Er hat jetzt die Daten von Solcast holen können. :)
@ravenmaster887 Und bitte möglichst nie auf einem Produktivsystem manuell irgendwelche Dateien bearbeiten. Ich habe gerade eine neue Version mit dem Fix bereitgestellt. Das ist irgendwie untergegangen und war längst überfällig.