NEWS
Gelöst: Cloud down?
-
Moin,
liegt es an mir oder ist die Cloud gerade nicht erreichbar? Website lässt sich nicht aufrufen.
Gruß
Matze `
Bei mir keine probleme
~Dutch
-
nein, auch dan sollte cloud erreichbar sein bekommst aber meldung das er keine verbindung hat.
Komisch, bei mir laeuft cloud ohne probleme und bei anderen auch !
-
-
nein, auch dan sollte cloud erreichbar sein bekommst aber meldung das er keine verbindung hat.
kann ich daher nicht bestätigen. `
Deine frühere Aussage interpretiere ich aber genau so:
@Matzebhv:Der Loginscreen ist zwar wieder da, ein einloggen aber nicht möglich `
Du kommst auf die cloud, die kann aber keine Verbindung zu deinem ioBroker aufbauen.
Gruß
Rainer
-
Moin Rainer,
das war vielleicht aneinander vorbeigeredet. Es kommt ja auch keine Fehlermeldung der Cloud sondern im Edge nur "Seite nicht erreichbar" und im Chrome "ERR_EMPTY_RESPONSE"
Hätte die Cloud gemurmelt "Verbindung zum iobroker unterbrochen" oder sowas hätte ich ja sofort Bescheid gewusst.
Naja, egal Das Ding lüppt wieder.
Matze
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden