NEWS
SLZB-06 anstatt cc2652p (Suche aktuelle LAN Antenne)
-
Hallo, ich hab gerade von dem "SLZB-06 All In One" erfahren. Ich hab den hier (oder auch hier) aus dem Forum, doch der wird nicht weiterentwickelt. Und ich hab Probleme damit.
Könnt ihr mir kurz sagen, ob ich das einfach kaufen soll und funktioniert dann alles mit ioBroker?
-
@finn-g sagte in SLZB-06 anstatt cc2652p (Suche aktuelle LAN Antenne):
doch der wird nicht weiterentwickelt. Und ich hab Probleme damit.
wenn du Probleme damit hast dann würde ich denjenigen anschreiben, der es dir verkauft hat...was soll dann deiner meinung nach weiterentwickelt werden??
kooridnatoren gibbet wie sand am mehr inzwischen..
-
Er verkauft die Hardware die er selber zuhause erstellt. Die Software wird nicht merh weiterentwickelt. Weil das Menschen in der Ukraine waren und die das nicht mehr machen. Somit ist von der SoftwareSeite stillstand. Steht auch dort alles so. Ist auch bekannt.
-
@finn-g sagte in SLZB-06 anstatt cc2652p (Suche aktuelle LAN Antenne):
Die Software wird nicht merh weiterentwickelt. Weil das Menschen in der Ukraine waren und die das nicht mehr machen
ich korrigiere dich mal... das Board wurde da meineswissens entwickelt.. die Firmware stammt aus der bekannten Quelle die auch weiterentwi ckelt wird
https://github.com/Koenkk/Z-Stack-firmware/releases/tag/Z-Stack_3.x.0_coordinator_20240710
aber du kannst natürlich dir auch einen neuen zulegen..