NEWS
HQ Switch gleiche hoehe / breite
-
Hi, stehe (mal wieder :P) bisschen auf m schlauch….
Moechte gerne HQ widget switch benutzen mit mehreren schaltern aber unerschiedlischen teksten (An/Aus | Tag/Nacht usw)
Es sieht aber bloede aus das der eine schalter breiter ist als der andere, durch die auto function passt er sich der schrifft an je mehr tekst desto breiter.
Nur wie bekomme ich es hin das die einfach alle das gleiche format haben ?
habe bereits mit den ressize hanlder gespielt (auto/true/false) und im CSS die werter manuell gesetzt.
Resultat ist nur dat die box groesser wird aber nicht das widget selber
danke schonmal
-
keiner nen tip fuer mich ?
-
Wenn die Wörter nicht so unterschiedlich lang sind, kannst du unter CSS Font & Text bei Letterspacing den Buchstabenabstand erhöhen. Damit wird der Schalter auch länger!
Enrico
-
danke, ist zwar nicht die schoenste loesung tut aber was es soll
-
Mach doch noch die Hebelgröße, bei dir resizeHandle auf false, dann sind die "Schalterknöpfe" noch gleich lang.
Enrico
-
Mach doch noch die Hebelgröße, bei dir resizeHandle auf false, dann sind die "Schalterknöpfe" noch gleich lang.
Enrico `
lol danke das wir mir noch nicht mal aufgevallen, soweit so gut waere nur schoener wen man den selber effect ohne spacing erreichen koennte
-
… soweit so gut waere nur schoener wen man den selber effect ohne spacing erreichen koennte... `
Da hast du Recht!
Enrico