NEWS
Jarvis 3.1.8 - Statusmeldung beim Start verbergen
-
Beim Starten von Jarvis kommt immer eine in grün eingefärbte Statusmeldung . Da diese unglücklicherweise genau über der Sidebar liegt, muss man zur Anwahl einer anderen Seite immer warten bis die Meldung ausgeblendet wird.
Gibt es eine Möglichkeit diese Statusmeldung zu beeinflussen oder mittig zu platzieren?
-
Beim Starten von Jarvis kommt immer eine in grün eingefärbte Statusmeldung . Da diese unglücklicherweise genau über der Sidebar liegt, muss man zur Anwahl einer anderen Seite immer warten bis die Meldung ausgeblendet wird.
Gibt es eine Möglichkeit diese Statusmeldung zu beeinflussen oder mittig zu platzieren?
@nathandrake
Ich dachte es wäre die Pro-Anzeige, es ist aber die Reconnect Anzeige. Die kann man nicht beeinflussen. -
@nathandrake
Ich dachte es wäre die Pro-Anzeige, es ist aber die Reconnect Anzeige. Die kann man nicht beeinflussen.@mcu Danke für die schnelle Antwort. :-)
Dann muss ich die Sidebar vielleicht doch oben anordnen.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden