NEWS
Bosch Geschirrspühler visualisieren
-
@dr-pie said in Bosch Geschirrspühler visualisieren:
Moin
hat das schon mal jemand gemacht und möchte die zur Verfügung stellen ??Danke
Danke für diese detaillierte und sprachlich gestochenen Darstellung der Aufgabenstellung😎😎😎😎
-
-
@dr-pie said in Bosch Geschirrspühler visualisieren:
Moin
hat das schon mal jemand gemacht und möchte die zur Verfügung stellen ??Danke
Danke für diese detaillierte und sprachlich gestochenen Darstellung der Aufgabenstellung😎😎😎😎
@martinp
Ist ja nicht schwierig.Hier - ein Bosch-Geschirrspüler, visualisiert:

:sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:
</ironie>
-
@haselchen said in Bosch Geschirrspühler visualisieren:
Und wo auf den 61 Seiten ist eine VIS Seite als Beispiel ?
Es gibt auf den 61 Seiten einige Hinweise auf VIS-Beispiele ( auch von @sigi234) und meine Antwort sollte auch nur darauf abzielen mal die 'Suche-Funktion' des Forums zu verwenden.
Außerdem war aus der Fragestellung nicht zu erkennen, ob überhaupt schon irgendwas an Grundvoraussetzung (z.B. Adapter installiert) o.Ä vorhanden ist.
-
@haselchen said in Bosch Geschirrspühler visualisieren:
Und wo auf den 61 Seiten ist eine VIS Seite als Beispiel ?
Es gibt auf den 61 Seiten einige Hinweise auf VIS-Beispiele ( auch von @sigi234) und meine Antwort sollte auch nur darauf abzielen mal die 'Suche-Funktion' des Forums zu verwenden.
Außerdem war aus der Fragestellung nicht zu erkennen, ob überhaupt schon irgendwas an Grundvoraussetzung (z.B. Adapter installiert) o.Ä vorhanden ist.
Ohne nun den TE näher zu kennen , hab ich sein Anliegen verstanden.
Klar kann man nun spitzfinderisch sein und schreiben: bitte die Suchfunktion nutzen.
Aber dann kannste hier 90% der Fragen hier so beantworten.
Einfach vielleicht ein Screenshot oder Link zu einer View würde dem TE bestimmt helfen, wie er sowas basteln könnte.
Adapter , Versionen etc . , spielen hier (erstmal) keine Rolle. -
Ohne nun den TE näher zu kennen , hab ich sein Anliegen verstanden.
Klar kann man nun spitzfinderisch sein und schreiben: bitte die Suchfunktion nutzen.
Aber dann kannste hier 90% der Fragen hier so beantworten.
Einfach vielleicht ein Screenshot oder Link zu einer View würde dem TE bestimmt helfen, wie er sowas basteln könnte.
Adapter , Versionen etc . , spielen hier (erstmal) keine Rolle.@haselchen sagte in Bosch Geschirrspühler visualisieren:
Interessant ist auch ob VIS 1 oder 2
VIS2 Screenshot:

-
@haselchen sagte in Bosch Geschirrspühler visualisieren:
Interessant ist auch ob VIS 1 oder 2
VIS2 Screenshot: