NEWS
[gelöst]Auswertung Daten ShellyPlusSmoke in ioBroker
-
@hru
Ich nutze keinen Shelly Smoke und kann daher nur vermuten bzw. vom Shelly Flood ableiten, den ich mal testweise hatte. Beide (Flood und Smoke) gehen ja zum Batteriesparen in einen Sleep und sind dann für den Adapter nicht mehr sicht-/erreichbar. Ist aber reine Vermutung! Daher dann wohl der Warnhinweis. Ich wüsste aber nicht wie man den wegbekommt. -
@hru
Ich nutze keinen Shelly Smoke und kann daher nur vermuten bzw. vom Shelly Flood ableiten, den ich mal testweise hatte. Beide (Flood und Smoke) gehen ja zum Batteriesparen in einen Sleep und sind dann für den Adapter nicht mehr sicht-/erreichbar. Ist aber reine Vermutung! Daher dann wohl der Warnhinweis. Ich wüsste aber nicht wie man den wegbekommt.@samson71 said in Auswertung Daten ShellyPlusSmoke in ioBroker:
@hru
... Ich wüsste aber nicht wie man den wegbekommt.ok Danke für die Info.
Dann ignoriere ich das Warnschild bzw. sehe es in meinem Fall (nur ShellyPlusSmoke als Shelly-Gerät) als "normal" an. -
@samson71 said in Auswertung Daten ShellyPlusSmoke in ioBroker:
@hru
... Ich wüsste aber nicht wie man den wegbekommt.ok Danke für die Info.
Dann ignoriere ich das Warnschild bzw. sehe es in meinem Fall (nur ShellyPlusSmoke als Shelly-Gerät) als "normal" an. -
Hallo zusammen,
ich möchte Euch gerne auf dem Laufenden halten:
Durch Anbinden eines Shelly-Gas-Sensors für LPG (für die Überwachung ob ggfs. Propangas im Heizungskeller austritt) habe ich das o.g. Warndreieck beim Shelly Adapter wegbekommen.
Nur zur Info.
Gruß Hartmut