NEWS
iCal Apple Kalender verknüpfen
-
@martinp Oh f**k, danke für die Erinnerung, Anonymisierung done!
Internet sollte im Normalfall funktionieren, den Code kann ich allerdings morgen erst wieder probieren.
@JohGre Ja ist freigegeben. Der Link funktioniert manuell, allerdings kommt eben in IOB nichts an. An der Konfiguration kann da nichts liegen, oder?
@marcio Ich habe zwei Ideen
-
dass irgendein Muster in dem INHALT der ICS-Datei den ical-Adapter zum straucheln bringt ....
-
der User-Agent, der vom ICAL-Adapter der Apple-Cloud gemeldet wird, diese renitent werden lässt...
(1) könnte man testen, indem man die ics-Datei herunterlädt, und den ical Adapter die Datei einlesen lässt ...
(2) im ICAL-Adapter kann man den User-Agenten irgendwie konfigurieren ...
-
-
@martinp Oh f**k, danke für die Erinnerung, Anonymisierung done!
Internet sollte im Normalfall funktionieren, den Code kann ich allerdings morgen erst wieder probieren.
@JohGre Ja ist freigegeben. Der Link funktioniert manuell, allerdings kommt eben in IOB nichts an. An der Konfiguration kann da nichts liegen, oder?
-
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login