NEWS
Wie Microsoft Mails versenden nach 16.September?
-
@io2345 sagte in Wie Microsoft Mails versenden nach 16.September?:
Aus dem Script aber nicht.
Ersetze mal "email" probeweise durch "email.0" (falls 0 eine gültige Instanznummer ist).
Was soll das "send" bewirken? Ich sehe derartiges nicht in der Syntax für den Mailversand, siehe https://www.iobroker.net/#en/adapters/adapterref/iobroker.email/README.md.
@hsteinme Danke für die Antwort. Habe den Aufruf auf die aktuelle Syntax angepasst, und auch mal dediziert email.0 aufgerufen.
Hilft aber alles nix: "Cannot send email: Error: 535 5.7.3 Authentication unsuccessful [FR4P281CA0003.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM 2025-05-15T04:48:04.767Z 08DD93445A3A7EFF]" -
@hsteinme Danke für die Antwort. Habe den Aufruf auf die aktuelle Syntax angepasst, und auch mal dediziert email.0 aufgerufen.
Hilft aber alles nix: "Cannot send email: Error: 535 5.7.3 Authentication unsuccessful [FR4P281CA0003.DEUP281.PROD.OUTLOOK.COM 2025-05-15T04:48:04.767Z 08DD93445A3A7EFF]" -
-
Diese Sache macht mich noch kirre. Geht nach dem Entfernen/Neuinstallieren des Adapters ein Mal (vermutlich solange der aktuelle Token noch gültig ist), aber am nächsten Tag nicht mehr.
Bei euch allen funktioniert es ohne Probleme, nehm ich an (?)
-
@io2345 Es wäre mir schon eine Hilfe, wenn jemand bestätigen könnte, dass es bei ihm problemlos funktioniert.
-
@io2345 Falls sich doch noch jemand findet, den das interessiert: Ich habe es hier nochmal offiziell gemeldet:
https://github.com/iobroker-community-adapters/ioBroker.email/issues/398
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login