NEWS
Blockly und Cron
-
Hallo Forum,
ich fange langsam an an mit zu zweifeln. Ich habe ein Script, dass den Stromverbrauch der Pumpe unseres Pools überwachen soll. Die soll alle 15 Minuten von 07:00 bis 19:00 von April bis September laufen. So habe ich es auch im Trigger eingestellt. Allerdings ignoriert er die Stunden, und will 24/7 prüfen.

MOD-EDIT: private Daten entferntBin ich zu doof dafür, oder kann Cron das einfach nicht?
MfG
Thomas Pfaffinger -
Hallo Forum,
ich fange langsam an an mit zu zweifeln. Ich habe ein Script, dass den Stromverbrauch der Pumpe unseres Pools überwachen soll. Die soll alle 15 Minuten von 07:00 bis 19:00 von April bis September laufen. So habe ich es auch im Trigger eingestellt. Allerdings ignoriert er die Stunden, und will 24/7 prüfen.

MOD-EDIT: private Daten entferntBin ich zu doof dafür, oder kann Cron das einfach nicht?
MfG
Thomas Pfaffinger@thomas-p-0 Welche Adapter-Version genau?
-
@thomas-p-0 Welche Adapter-Version genau?
@haus-automatisierung Guten Morgen. Version ist die 8.3.1. Ansonsten ist auch alles auf dem aktuellen Stable-Stand.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden