NEWS
VIS-2 und VIS-1 startet plötzlich nicht mehr
-
Hallo zusammen
Seit heute startet meine VIS-2 (und auch VIS-1) nicht mehr, gestern hatte noch alles funktioniert.
Weder IOB Updates noch sonst irgendwelche Updates durchgeführt. Alles ist also eigentlich wie gestern.Auf dem Tablet läuft die VIS-2 auch ohne Probleme, nur wenn ich den Editor aufrufen dann kommt nur das folgende Fenster:

F12 brachte folgendes:

Wie gesagt ich hab eigentlich nichts geändert seit gestern, wo ist das Problem?
-
Hallo zusammen
Seit heute startet meine VIS-2 (und auch VIS-1) nicht mehr, gestern hatte noch alles funktioniert.
Weder IOB Updates noch sonst irgendwelche Updates durchgeführt. Alles ist also eigentlich wie gestern.Auf dem Tablet läuft die VIS-2 auch ohne Probleme, nur wenn ich den Editor aufrufen dann kommt nur das folgende Fenster:

F12 brachte folgendes:

Wie gesagt ich hab eigentlich nichts geändert seit gestern, wo ist das Problem?
-
@icebear sagte in VIS-2 und VIS-1 startet plötzlich nicht mehr:
eigentlich nichts geändert
Wie sind die Einstellungen vom WEB-Adapter. Wurden Adapter aktualisiert?
Ro75.
@ro75 said in VIS-2 und VIS-1 startet plötzlich nicht mehr:
Nein, wie ich oben schrieb habe ich nichts aktualisiert, updates oder ähnliches durchgeführt.

Das läuft jetzt so seit ich IOB vor zwei Jahren installiert hab.
-
@ro75 said in VIS-2 und VIS-1 startet plötzlich nicht mehr:
Nein, wie ich oben schrieb habe ich nichts aktualisiert, updates oder ähnliches durchgeführt.

Das läuft jetzt so seit ich IOB vor zwei Jahren installiert hab.
-
Adapter "socketio" : 6.7.0 , installed 6.7.0
Adapter "ws" : 2.6.1 , installed 2.6.1
Adapter "web" : 6.2.6 , installed 6.2.5 [Updatable]
wobei "web" ja noch nicht im stable ist, und alles nur eine Instanz.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden