NEWS
Warnung im Blockly Skript
-
-
Moin. Ich schicke Daten an WLED, und erhalte folgende Warnung:
11:10:40.189 warn javascript.0 (1171) at Object.<anonymous> (script.js.Entwurf.WLED_Textzuweisung:10:3)
Das Skript macht, was es soll. Einzig die Warnung irritiert mich.
LG Uwe
@haifeif-0 was ist denn der unterste SteuereBlock für einer ? (da hängt ein ? dran) So noch nicht gesehen.
-
Moin. Ich schicke Daten an WLED, und erhalte folgende Warnung:
11:10:40.189 warn javascript.0 (1171) at Object.<anonymous> (script.js.Entwurf.WLED_Textzuweisung:10:3)
Das Skript macht, was es soll. Einzig die Warnung irritiert mich.
LG Uwe
@haifeif-0 sagte: Warnung irritiert mich.
Im Tab "Protokolle" erhält man weitere Informationen zur Warnung. Vermutung: Der Datenpunkt-Typ passt nicht?
-
@haifeif-0 sagte: Warnung irritiert mich.
Im Tab "Protokolle" erhält man weitere Informationen zur Warnung. Vermutung: Der Datenpunkt-Typ passt nicht?
-
@paul53 Oh Mann: Auf die Idee mit dem Protokoll hätte ich auch selber kommen können!
Danke, der Tipp war gut, ich hab schon eine Idee, woran es liegen könnte ...@haifeif-0 Alles klar: Ich habe versucht, einem Readonly Datenpunkt den Wert 0 zuzuweisen. Mea culpa.
Danke ans Forum!
-
@haifeif-0 Alles klar: Ich habe versucht, einem Readonly Datenpunkt den Wert 0 zuzuweisen. Mea culpa.
Danke ans Forum!
@haifeif-0 sagte in Warnung im Blockly Skript:
@haifeif-0 Alles klar: Ich habe versucht, einem Readonly Datenpunkt den Wert 0 zuzuweisen. Mea culpa.
Danke, das erinnert mich daran, dass ich noch einen Filter im Dialog einbauen wollte, dass im Steuere-Baustein nur schreibbare Datenpunkte angezeigt werden :)
-
@haifeif-0 was ist denn der unterste SteuereBlock für einer ? (da hängt ein ? dran) So noch nicht gesehen.
@djmarc75
Wenn Du einen Rechtsklick auf einen Befehl machst, taucht ein Popup Menu auf.

Da auf <Kommentar hinzufügen> klicken, und Du kannst wertvolle Hinweise dem Befehl hinterlegen.
Das Fragezeichen taucht dann auf.
PS: Wollte nicht schulmeistern ...
-
@djmarc75
Wenn Du einen Rechtsklick auf einen Befehl machst, taucht ein Popup Menu auf.

Da auf <Kommentar hinzufügen> klicken, und Du kannst wertvolle Hinweise dem Befehl hinterlegen.
Das Fragezeichen taucht dann auf.
PS: Wollte nicht schulmeistern ...
@haifeif-0 sagte in Warnung im Blockly Skript:
Wenn Du einen Rechtsklick auf einen Befehl machst, taucht ein Popup Menu auf
Supi, noch nie gebraucht aber ein guter Tip !
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden