NEWS
Breiten- und Längengrad aus den Einstellungen auslesen
-
Hallo zusammen,
Kann man irgendwie die in den Einstellungen eingegebenen Breiten- und Längengrade auslesen? Irgendwie finde ich da nichts...
@guitardoc sagte: Breiten- und Längengrade auslesen?
-
@guitardoc sagte: Breiten- und Längengrade auslesen?
-
@guitardoc sagte: Wie bekomme ich die Daten dann in ein Blockly rein?
"system.config" im Expertenmodus auswählen:

-
@paul53 Eigentlich hab ich den Expertenmodus ausgewählt (Kopf ist oben grün), aber ich kann das nicht programmieren...
@guitardoc sagte: ich kann das nicht programmieren...
Welche Javascript-Version?
Diese Selektionsmöglichkeit ist neu. -
@guitardoc sagte: ich kann das nicht programmieren...
Welche Javascript-Version?
Diese Selektionsmöglichkeit ist neu. -
@guitardoc sagte: 7.8.0
Die Selektionsmöglichkeit von Objekten, die keine Datenpunkte sind, gibt es erst seit Version 7.11.0.
In älteren Versionen benötigt man eine JS-Funktion mit Ergebnis. -
Die Selektionsmöglichkeit von Objekten, die keine Datenpunkte sind, gibt es erst seit Version 7.11.0.
In älteren Versionen benötigt man eine JS-Funktion mit Ergebnis. -
In älteren Versionen benötigt man eine JS-Funktion mit Ergebnis.@paul53 So schön zu sehen, dass Du das Changelog liest und immer die neuen Features direkt nutzt und zeigst :) Danke!
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden