NEWS
zigbee nach neustart von docker-container nicht funktionabel
-
hi,
ich habe festgestellt, dass mein zigbee-modul nicht funktioniert, wenn der container (in der regel durch watchtower) aktualisiert wurde. dann braucht das zigbee modul einen neustart, damit die werte wieder aktualisiert werden.
hier sieht man anhand der influxdb werte (werden von iobroker geschrieben), dass die werte stagnieren:

iobroker läuft in einem docker container. alle anderen adapter haben keine probleme. ich setze desweiteren einen conbee-2-usb-stick ein, der direkt in den container durchgereicht wird.
kennt jemand das problem?
gruß,
andre
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden