NEWS
Log: influxdb Store data for 3013 points and 4 conflicts
-
Hallo zusammen,
mir ist heute im Log folgende Meldung aufgefallen:
b.0 2024-03-10 12:36:09.719 warn Store data for 3013 points and 4 conflictsEs funktioniert augenscheinlich Alles. Auch werden Daten in Influx gespeichert und in Grafana ganz normal visualisiert. Aber was hat es mit den 4 conflicts auf sich?
Ich habe bereits iobroker und den LXC mit influx neu gestartet, auch danach läuft alles. beim Start keine auffälligen meldungen im Log. Nur, wenn ich den Infux-Adapter anhalte bekomme ich immer die 4 conflicts angezeigt. Stört mich irgendwie, wenn es da ein Problem geben könnte, von dem ich nichts weiter weiss.Wie bekomme ich raus, was die conflicts verursacht?
Gruss, Jürgen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden