NEWS
blockly editor - suche nach etwas
-
frage an interessierte:
wenn ich im script editor nach etwas suche z.b. einem datenpunkt

wird in einem blockly das vorkommen des datenpunktes in einem blockly "orange" markiert - wenn ich nun aber scrolle, da viele blocklys länger sind, wird die markierung sofort aufgehoben !!! was extrem nervig ist, z.b bei einer adapterumstellung wie zb bei fullybrowser .
früher war das nicht so (soweit ich mich erinnern kann) - ist das bei euch auch so ?

-
frage an interessierte:
wenn ich im script editor nach etwas suche z.b. einem datenpunkt

wird in einem blockly das vorkommen des datenpunktes in einem blockly "orange" markiert - wenn ich nun aber scrolle, da viele blocklys länger sind, wird die markierung sofort aufgehoben !!! was extrem nervig ist, z.b bei einer adapterumstellung wie zb bei fullybrowser .
früher war das nicht so (soweit ich mich erinnern kann) - ist das bei euch auch so ?

@liv-in-sky sagte in blockly editor - suche nach etwas:
ist das bei euch auch so ?
Jepp.
Ob das früher mal anders war, kann ich Dir aber nicht sagen. -
ist das bei euch auch so ?
Jepp.
Ob das früher mal anders war, kann ich Dir aber nicht sagen.@codierknecht ich denke schon - man konnte ganz einfach den ersten gefundeten dp angleichen und weiter runterscrollen um nachzusehen, ob im script der dp noch wo anders markiert ist und dann diesen ändern - bis man alle hatte
-
hi - hoffe, du bist da der richtige ansprechpartner - kannst du das beschrieben im ersten post bestätigen ?
-
hi - hoffe, du bist da der richtige ansprechpartner - kannst du das beschrieben im ersten post bestätigen ?
kannst du das beschrieben im ersten post bestätigen ?
Ja, muss mal gucken wie genau die Suche überhaupt implementiert ist. Bitte mal als Issue auf GitHub anlegen, sonst vergesse ich das wieder.
-
kannst du das beschrieben im ersten post bestätigen ?
Ja, muss mal gucken wie genau die Suche überhaupt implementiert ist. Bitte mal als Issue auf GitHub anlegen, sonst vergesse ich das wieder.
@haus-automatisierung mach ich und danke
-
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden