NEWS
Fragen zum Kalender
-
Nachdem ich erfolgreich das Update auf 5.xx gemacht habe habe ich Probleme mit dem Kalender zur Zeitsteuerung,
Hoffe ihr versteht was ich meine:
Vorher konnte ein Ereignis erstellen und wenn ich auf object geklickt habe konnte ich das Object welches ich zeitgesteuert ändern wollte per Mausklick auswählen.
Das geht jetzt nicht mehr. Ich muss den kompletten Pfad (z.B. mqtt.0.evcc.loadpoints.1.mode.set) maunel eingeben. Das kann es ja eingentlich nicht sein.
Geht das jetzt irgendwie anders? -
Nachdem ich erfolgreich das Update auf 5.xx gemacht habe habe ich Probleme mit dem Kalender zur Zeitsteuerung,
Vorher konnte ein Ereignis erstellen und wenn ich auf object geklickt habe konnte ich das Object welches ich zeitgesteuert ändern wollte per Mausklick auswählen.
Das geht jetzt nicht mehr. Ich muss den kompletten Pfad (z.B. mqtt.0.evcc.loadpoints.1.mode.set) maunel eingeben. Das kann es ja eingentlich nicht sein.
Geht das jetzt irgendwie anders?@uwe96 sagte in Fragen zum Kalender:
leider nein.
@uwe96 sagte in Fragen zum Kalender:
Probleme mit dem Kalender zur Zeitsteuerung,
wie heisst der Adapter?
-
leider nein.
Probleme mit dem Kalender zur Zeitsteuerung,
wie heisst der Adapter?
-
@marc-berg
Oh man. Die habe ich gar nicht gesehen. Ja, das wars natürlich
Dankeschön.
Hello! It looks like you're interested in this conversation, but you don't have an account yet.
Getting fed up of having to scroll through the same posts each visit? When you register for an account, you'll always come back to exactly where you were before, and choose to be notified of new replies (either via email, or push notification). You'll also be able to save bookmarks and upvote posts to show your appreciation to other community members.
With your input, this post could be even better 💗
Register Login