NEWS
[gelöst]Mein Javascriptprotokoll stoppt nachts
-
Ich lasse mir von meinem Javascript alle 5min Statusmeldungen in der Konsole ausgeben.
Dafür habe ich das Script angeklickt und sehe dann unten im Statusfenster die Meldungen.
Das Macbook lief die Nacht durch.
Heute morgen wollte ich dann die Meldungen zurückschollen, aber es fehlen die Meldungen von 00:15 bis 08:40.
Wie kann das passieren?Liegt es vielleicht am schedule?
// jede 5 Minute schedule('*/5 * * * *', function () {// '*/1 * * * *'Danke
-
Ich lasse mir von meinem Javascript alle 5min Statusmeldungen in der Konsole ausgeben.
Dafür habe ich das Script angeklickt und sehe dann unten im Statusfenster die Meldungen.
Das Macbook lief die Nacht durch.
Heute morgen wollte ich dann die Meldungen zurückschollen, aber es fehlen die Meldungen von 00:15 bis 08:40.
Wie kann das passieren?Liegt es vielleicht am schedule?
// jede 5 Minute schedule('*/5 * * * *', function () {// '*/1 * * * *'Danke
@pingo sagte in Mein Javascriptprotokoll stoppt nachts von 00:15 bis 08:40:
Wie kann das passieren?
am Browser!
sind die Meldungen im iobroker log vorhanden?
-
@pingo sagte in Mein Javascriptprotokoll stoppt nachts von 00:15 bis 08:40:
Wie kann das passieren?
am Browser!
sind die Meldungen im iobroker log vorhanden?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden