NEWS
VIS 1 / HQWidgets inner Temperature Probleme im Editor
-
Hab es jetzt gerade bei Full Hd ausprobiert.
Auch einmal mit anderem Endgerät in Full HD.
Selbes Problem
@d-wermer sagte in VIS 1 / HQWidgets inner Temperature Probleme im Editor:
Selbes Problem
danke!
damit sollte die Auflösung aus dem Rennen sein. -
Selbes Problem
danke!
damit sollte die Auflösung aus dem Rennen sein.Ja. So sieht es aus. Es ist ja auch komisch das es mit anderen Werten aus anderen Instanzen klappt. Ich vermute da einfach dass HQWidgets mit den Gruppenadressenimportierungen nicht klar kommt. Alle Gruppen sind sauper Deklariert und auch in ihren DPT gekennzeichnet. Das war halt elementar für die KNX Instanz. Sprich die ich vor openKNX genutzt habe.
-
Ja. So sieht es aus. Es ist ja auch komisch das es mit anderen Werten aus anderen Instanzen klappt. Ich vermute da einfach dass HQWidgets mit den Gruppenadressenimportierungen nicht klar kommt. Alle Gruppen sind sauper Deklariert und auch in ihren DPT gekennzeichnet. Das war halt elementar für die KNX Instanz. Sprich die ich vor openKNX genutzt habe.
Ich vermute da einfach dass HQWidgets mit den Gruppenadressenimportierungen nicht klar kommt
wieso.
ist ein Wert in einem Datenpunkt wie jeder andere.
höchstens dass er nicht beschreibbar ist.Möglich dass man da zwei Werte über einen Alias zusammenführen muss
-
Ich vermute da einfach dass HQWidgets mit den Gruppenadressenimportierungen nicht klar kommt
wieso.
ist ein Wert in einem Datenpunkt wie jeder andere.
höchstens dass er nicht beschreibbar ist.Möglich dass man da zwei Werte über einen Alias zusammenführen muss