NEWS
Beratung: Proxmox oder Unraid?
-
@haselchen sagte in Beratung: Proxmox oder Unraid?:
Nun ist ja die Frage, ob der jeden Tag die 30GB da hochschaufelt.
ich hatte das nur kurz am laufen(aktuell deaktiviert) soweit ich aber sehen konnte wurde aktualisiert mit neuen Dateien in einem neuen folder

@haselchen sagte in Beratung: Proxmox oder Unraid?:
Ich brauche nen Plugin , dass ich die Dateierweiterung in Unraid gleich aufrufen kann
wüsste auf die schnelle kein plugin, ich hab mir oben genannten docker installiert, word, exel oder der gleichen kann man jedoch damit auch nicht öffnen
Was Neues soller ja nicht anlegen.
Ich hab ja Ordner hier auf dem Laptop. Er soll ja nur neue Dateien in die gleichnamigen Ordner auf dem Server hochladen.
Na mal sehen. Das Gerüst habe ich ja erstmal.Die Geschichte mit den Dateierweiterungen wird mich wohl noch beschäftigen.
Merkwürdig, dass niemand das Bedürnis hat Worddateien auf dem Server zu öffnen. Hm. -
Was Neues soller ja nicht anlegen.
Ich hab ja Ordner hier auf dem Laptop. Er soll ja nur neue Dateien in die gleichnamigen Ordner auf dem Server hochladen.
Na mal sehen. Das Gerüst habe ich ja erstmal.Die Geschichte mit den Dateierweiterungen wird mich wohl noch beschäftigen.
Merkwürdig, dass niemand das Bedürnis hat Worddateien auf dem Server zu öffnen. Hm.@haselchen Ich nutze den Synology Drive Client. Kostet nichts weiter und bietet ähnliche Funktionalitäten wie OneDrive mit Versionierung & Co. Am PC, Laptop und Handy eingerichtet, sind die Dokumente überall snychron.