NEWS
Daikin Cloud Vis Zeitplan ZEIGEN
-
Hallo zusammen. Da ich 9 Daikin Perferas besitze und gerne ohne Onecta App auskommen will, habe ich mir die Mühe gemacht, eine Vis Oberfläche mit Dropdowns zu generieren, was 4 mögliche Zeiten am Tag die Daikin steuert. Besten Dank daher für die gute Unterstützung an @apollon77, @paul53 und viele weitere.
Dazu kommen 2 Zeitpläne. Max. einer davon kann aktiviert werden.
Je Tag eine andere Vis Oberfläche von Mo bis So. Also 7 Vis Oberflächen je Zeitplan.
Etwas aufwändig, aber anders wüsste ich nicht wie ich das sonst hinbekommen hätte.
So siehts aus.

Die Datenpunkte:
Einfaches duplizieren ist möglich auf andere Daikins.Je Abschnitt ein eigenes Blockly

Bei Interesse stelle ich gerne mehr Daten zur Verfügung.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden