NEWS
Nach update auf VIS 0.6.1 fehlen METRO Widgets
-
Habe mein System upgadated aud VIS 0.6.1. habe auch die VIS-metro installiert.
Trotz allem sind die Metro Widgets nicht da.
Habe gerade das System komplett neu aufgesetzt und gleiche Fehler … Metro Widgets sind weg.
Betriebssystem WIN 8.1
Hat einer ne Idee?
-
Bluefox fixt gerade, siehe dazu bestehende Posts.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Habe jetzt ausprobiert und es geht. Bitte testen. (besser erst vis-metro und dann vis updaten)
-
Hat soweit funktioniert, habe zuerst metro und dann vis aktualisiert.
Metro ist wieder sichtbar in Vis.
Seit gestern habe ich aber das Problem das Vis selbst nur im Edit Mode aufrufbar ist.
Muss ich mir aber noch genauer ansehen, ob ich nicht da selbst ein Problem beim aktualisieren verursacht habe.
-
Nehme alles zurück, funktioniert natürlich, man(n) sollte die URL auch richtig eingeben.
Asche über mein Haupt…
-
Jepp, läuft wieder.
lediglich scheint mit dem Filter in der widget sidebar etwas nicht zu stimmen, metro ausgewählt, die erscheinen kurz und wieder andere da.
beim nächsten mal stabil.
nicht vollständig reproduzierbar.
Danke
Rainer
-
Hallo,
ich habe heute nach langerzeit wieder updates gefahren,
ich hatte noch VIS 5.5 etc.
so ich habe jetzt auch vis.metro installiert und die ganzen Bilder Packete,
aber in vis werden mir einige: wie Jalousie und Dimmer Bilder nicht mehr angezeigt nur das Zeichen das er das Bild nicht gefunden hat, ich hab vis und metro noch mal neu upgedatet, aber keine änderung
in iobroker wird vis als 6.2 angezeigt , aber bei vis weiterhin nur 5.5 , neustart hab ich mehrmals gemacht
1540_bild1.jpg -
Hatte ich auch.
Lösch mal den Adapter (nicht nur die Instanz), nach einer Neuinstallation von vis war bei mir dann Version 0.6.1 da, das nächste Update lief dann problemlos. Die Views sollten erhalten bleiben.