NEWS
qnap Containerstation - USB Z-Wave - ZMEEUZB1 Part2
-
Hi Habe es geschafft buanet/iobroker:v8. auf einer QNAP TS-870 pro Firmware 8.3.6.2441 im Container CS 2.0.957 laufen zu lassen. Nun will ich einen ZME_UZB1 USB Stick dem Container durchreichen zu lassen.
Ein lsusb zeigt, dass die QNAP den Stick sieht:

Aber wie kann ich dem Container den USB durchreichen?
in den Containereinstellungen habe ich dann die Geräte berechtigt:Ich habe in den erweiterten Einstellungen die Schnittstellen mit schreiben und lesen berechtigt.
UND... ich sehe sie auch in der Console des Containers bei lsusb:

Ich müsste eigentlich nur noch wissen, wie die Schnittstelle heißt? ttyACM0 ?
-
Hi Habe es geschafft buanet/iobroker:v8. auf einer QNAP TS-870 pro Firmware 8.3.6.2441 im Container CS 2.0.957 laufen zu lassen. Nun will ich einen ZME_UZB1 USB Stick dem Container durchreichen zu lassen.
Ein lsusb zeigt, dass die QNAP den Stick sieht:

Aber wie kann ich dem Container den USB durchreichen?
in den Containereinstellungen habe ich dann die Geräte berechtigt:Ich habe in den erweiterten Einstellungen die Schnittstellen mit schreiben und lesen berechtigt.
UND... ich sehe sie auch in der Console des Containers bei lsusb:

Ich müsste eigentlich nur noch wissen, wie die Schnittstelle heißt? ttyACM0 ?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden