NEWS
Installation von Adaptern nicht möglich: Error 25
-
@yablu87 sagte in Installation von Adaptern nicht möglich: Error 25:
fange daher wirklich relativ bei Null an
naja, das ist eher unter Null

Wenn du es selbst aufbaust wächst du mit deiner Installation.
Hier ist alles fertig und du weisst nicht wie und warum. -
@yablu87 sagte in Installation von Adaptern nicht möglich: Error 25:
Danke für den kurzen Hilfeversuch
das fängt doch gerade erst an
-
@homoran Ich hab das alles nicht selbst gemacht. Hab das System so vom Hausvorbesitzer übernommen und fange daher wirklich relativ bei Null an

@yablu87 sagte in Installation von Adaptern nicht möglich: Error 25:
Hab das System so vom Hausvorbesitzer übernommen
Hast du denn die Zugänge/Passwörter zu dem System bekommen?
-
@thomas-braun Ja, alles läuft über Proxmox und dazu habe ich die Zugangsdaten bekommen. Ich hab mir gerade Powershell für OS installiert.
-
@thomas-braun Ja, alles läuft über Proxmox und dazu habe ich die Zugangsdaten bekommen. Ich hab mir gerade Powershell für OS installiert.
@yablu87 sagte in Installation von Adaptern nicht möglich: Error 25:
habe ich die Zugangsdaten bekommen
und hoffentlich alle Passwörter geändert
-
@yablu87 sagte in Installation von Adaptern nicht möglich: Error 25:
habe ich die Zugangsdaten bekommen
und hoffentlich alle Passwörter geändert
-
@yablu87 wenn das Ganze unter Proxmox läuft, kannst du auch über die Konsole der VM / des Containers gehen und da die entsprechende Befehle eingeben.
@tobrog said in Installation von Adaptern nicht möglich: Error 25:
@yablu87 wenn das Ganze unter Proxmox läuft, kannst du auch über die Konsole der VM / des Containers gehen und da die entsprechende Befehle eingeben.
danke dir, das werde ich jetzt probieren :)
-
@tobrog said in Installation von Adaptern nicht möglich: Error 25:
@yablu87 wenn das Ganze unter Proxmox läuft, kannst du auch über die Konsole der VM / des Containers gehen und da die entsprechende Befehle eingeben.
danke dir, das werde ich jetzt probieren :)
@yablu87 ich habe jetzt über die iob Konsole bei Proxmox versucht das Problem zu fixen. Das Hauptproblem ist glaube ich, dass die iob Version viel zu alt ist (6.3.5). Aber wenn ich ein Update mache, passiert quasi nichts. Hab es probiert über:
iob stop
iob fix
iob upgrade self
iob startWie kann ich denn mein System auf den neuesten Stand bringen?
-
@yablu87 ich habe jetzt über die iob Konsole bei Proxmox versucht das Problem zu fixen. Das Hauptproblem ist glaube ich, dass die iob Version viel zu alt ist (6.3.5). Aber wenn ich ein Update mache, passiert quasi nichts. Hab es probiert über:
iob stop
iob fix
iob upgrade self
iob startWie kann ich denn mein System auf den neuesten Stand bringen?
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden