NEWS
VIS2 - rssfeed funktioniert nicht
-
Hallo zusammen,
im neuen VIS2 werden vom Adapter rssfeed keine RSS-Feeds dargestellt.
Ich habe schon alle möglichen Widgets davon ausprobiert, leider wird der Inhalt der Objekte, die aktuelle Nachrichten enthalten, nicht geladen.Könnt ihr mir helfen? Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit, RSS-Feeds in eine Visualisierung mit dem VIS2-Adapter einzubinden?
Danke und beste Grüße
damichi85 -
Hallo zusammen,
im neuen VIS2 werden vom Adapter rssfeed keine RSS-Feeds dargestellt.
Ich habe schon alle möglichen Widgets davon ausprobiert, leider wird der Inhalt der Objekte, die aktuelle Nachrichten enthalten, nicht geladen.Könnt ihr mir helfen? Gibt es evtl. eine andere Möglichkeit, RSS-Feeds in eine Visualisierung mit dem VIS2-Adapter einzubinden?
Danke und beste Grüße
damichi85ja korrekt, muss ich für vis2 neu machen bzw. wahrscheinlich etwas anpassen
-
ja korrekt, muss ich für vis2 neu machen bzw. wahrscheinlich etwas anpassen
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden