NEWS
Homekit Controller startet ständig neu, bis er gestoppt wird
-
Und die Einstellungen im Adapter sehen wie aus?
@thomas-braun
Kurios ist ja, unter Objekten sind Alle Geräte Grün.
In der Instanz zeigt er keine Geräte an, ist nur am suchen..
Colored Text Here -
@thomas-braun
Kurios ist ja, unter Objekten sind Alle Geräte Grün.
In der Instanz zeigt er keine Geräte an, ist nur am suchen..
Colored Text Here@homerunner
Keine Ahnung wo es da hakt. -
Trotzdem danke für deine Mühe.
Hast du einen Tipp, an wen ich mich noch wenden könnte? -
Trotzdem danke für deine Mühe.
Hast du einen Tipp, an wen ich mich noch wenden könnte?@homerunner sagte in Homekit Controller startet ständig neu, bis er gestoppt wird:
Hast du einen Tipp, an wen ich mich noch wenden könnte?
Bei GitHub ein Issue eröffnen.
-
Ok, werde es versuchen.
Ich habe noch eine Baustelle, weiß nicht, ob das auch dein Bereich ist.
Du kennst bestimmt die WLED Garagentor Geschichte.
Ich habe WLED seitig vorbereitet. Bei mir scheitert es an der Umsetzung der Signale vom Tor in ein Blockly zu schreiben. Ich habe ein Garagentoröffner von Meross und habe fogende Infos:
-
@thomas-braun said in Homekit Controller startet ständig neu, bis er gestoppt wird:
Bei GitHub ein Issue eröffnen.
Wie und wo kann ich das machen? -
@thomas-braun said in Homekit Controller startet ständig neu, bis er gestoppt wird:
Bei GitHub ein Issue eröffnen.
Wie und wo kann ich das machen?@homerunner
Hier:https://github.com/Apollon77/ioBroker.homekit-controller
Könnte aber das Ding sein:
https://github.com/Apollon77/ioBroker.homekit-controller/issues/291
-
Danke, nun läuft wieder alles gut.
Hey! Du scheinst an dieser Unterhaltung interessiert zu sein, hast aber noch kein Konto.
Hast du es satt, bei jedem Besuch durch die gleichen Beiträge zu scrollen? Wenn du dich für ein Konto anmeldest, kommst du immer genau dorthin zurück, wo du zuvor warst, und kannst dich über neue Antworten benachrichtigen lassen (entweder per E-Mail oder Push-Benachrichtigung). Du kannst auch Lesezeichen speichern und Beiträge positiv bewerten, um anderen Community-Mitgliedern deine Wertschätzung zu zeigen.
Mit deinem Input könnte dieser Beitrag noch besser werden 💗
Registrieren Anmelden